Medienkompetenz ist das neue Französisch

Dr. Volker Zimmermann ist Mitglied des Vorstands bei der IMC AG, unter anderem zuständig für Human Resources und New Business. In diesem Interview betont er die Bedeutung von Medienkompetenz für die strategischen Ziele von Unternehmen und der Rolle, die LehrerInnen und AusbilderInnen bei der Förderung dieser Schlüsselkompetenz spielen:

Die IMC AG ist Konsortiumsleiter in unserem Projekt KOMMIT.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s